3 thoughts on “Produkt: WEIDER Low Carb 40 percent, Riegel Mix-Box, 1er Pack (1 x 1.2 kg)”

  • Borstel
    Bavarian Oak
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    kleiner Snack für Protein-Junkies, 13. Februar 2015
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: WEIDER Low Carb 40 percent, Riegel Mix-Box, 1er Pack (1 x 1.2 kg) (Badartikel)
    Da ich noch nicht genau wusste welche Geschmacksrichtung mir zusagen würde, entschied ich mich für die Mix-Box. Die 50g-Riegel eignen sich optimal als Snack für unterwegs und auf Arbeit, ohne dabei seine Protein-Zufuhr zu vernachlässigen. Die Konsistenz erinnert etwas an ein Kaubonbon mit Schoko-Überzug, was ich besonders gut fand. Die Riegel sind allesamt lecker. Meine Favoriten jedoch sind Stracciatella, Erdnuss-Karamell und Schoko. Zu beachten ist aber, dass das Proteingemisch aus Soja und Milch nicht besonders hochwertig ist und zu Unverträglichkeiten führen kann.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

  • Borstel
    AK
    17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leckere Lowcarb Riegel, 6. Dezember 2013
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: WEIDER Low Carb 40 percent, Riegel Mix-Box, 1er Pack (1 x 1.2 kg) (Badartikel)
    Nachdem ich vorher immer nur die Lowcarb Riegel von Body Attack gekauft hatte, wollte ich die Weider mal testen und habe meinen neuen Proteinriegelfavoriten.

    Fazit: Sie sind wirklich sehr lecker ( besonders Peanut Caramel und Red Fruits ) und gefallen mir sogar besser als die BA Riegel, weil die Konsistenz ( nicht so trocken, kaut sich so ähnlich wie ein Kaubonbon ) und der Geschmack mir mehr zusagt.

    Netcarbs ( verwertbare Kohlenhydrate wie Zucker ) betragen je Geschmacksrichtung pro Riegel zwischen 1 - 1,5gr.
    Damit sind sie für eine Lowcarb Ernährung ein guter Süßigkeitsersatz, wenn man es nicht übertreibt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

  • Borstel
    rawbr
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lecker und gut bekömmlich, 11. Dezember 2013
    Von 

    Die Riegel in Red-Fruit sind geschmacklich und auch von der Konsistenz her sehr gut.
    Bester Ersatz für Schokolade oder falls das Frühstück ausfallen muss.
    Red-Fruits sind mit „weißer Schokolade“ (zumindest optisch dieser ähnlich) ummantelt, aber auch diese schmeckt gut.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *